Archivumzüge

Da jedes Unternehmen die Pflicht hat,  Unterlagen über längere Zeiträume aufzubewahren, werden Archive angelegt, Aufgrund von Änderungen in der Organisationsstruktur eines Unternehmens, oder aufgrund von Betriebsverlagerungen kann es notwendig werden, diese Archive zu verlagern. Jetzt kommt es darauf an, diese Verlagerung gut zu planen, denn das Wichtigste ist, die verlagerten Akten am neuen Standort wieder zu finden.

Wir sind in der Lage, Ihnen hierfür folgende Dienstleistungen anzubieten:

  • Aufnahme der Archivmengen nach Ist-Standort, Art, Menge, Abteilungszugehörigkeit und Zugriffshäufigkeit
  • Ermittlung des jährlichen Zuwachses jedes Archivbereichs
  • Ausarbeiten von Archivbelegungs-Layouts, unter Berücksichtigung der Planung der neuen Archivräume, unter Berücksichtigung der erhobenen Daten


Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen:

  • kompetente Ansprechpartner
  • Geringe umzugsbedingte Mehrbelastung für Ihre Mitarbeiter
  • schnellstmögliche Abwicklung der Umzugsarbeiten durch den Einsatz moderner
  • Transport- und Transporthilfsmittel
  • Sicherstellung der Reihenfolge der Bestände
  • kurze Zugriffsunterbrechung


Gerne werden wir auch langfristig Ihr kompetenter Partner!

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kontaktformular
Schnellanfrage für Umzüge
Umzugsgutliste